Vertriebsmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich für den Vertriebsinnendienst

KRACHT GmbH

Werdohl

Maschinenbau

Werdohl

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich für den Vertriebsinnendienst KRACHT GmbH Werdohl Ihr Aufgabengebiet umfasst den Vertrieb des Produktbereiches Hydraulik. Sie betreuen das zentrale Ersatzteilgeschäft sowie unsere Vertriebspartner; sind verantwortlich für die Angebotserstellung und Verkaufsabwicklung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Expandierendes Unternehmen Mit 315 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeitern In Werdohl Und Weiteren 85 Beschäftigten In China Den Usa Und Ungarn Unsere Produktpalette Umfasst Förderpumpen Durchflussmesser Mobil- Und Industriehydraulikkomponenten Sowie Den Prüfstandsbau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im B2b-bereich Für Den Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Den Vertrieb Des Produktbereiches Hydraulik Sie Betreuen Das Zentrale Ersatzteilgeschäft Sowie Unsere Vertriebspartner Zudem Sind Sie Verantwortlich Für Die Angebotserstellung Und Verkaufsabwicklung Darüber Hinaus Prüfen Sie Aufträge Und Tätigen Die Angebots- Und Termin­verfolgung Zusätzlich Pflegen Sie Die Datenbank In Unserem Crm-system Und über­nehmen Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Profi­tie­ren Von Ihrer Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Technisches Know-how Im Bereich Mobil- Und Industriehydraulik Ist Von Vorteil Sie Sind Argumentationsstark Sowie Redegewandt Und Verfügen über Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Mit Moderner Kommunikationstechnik Gehen Sie Sicher Um Und Sie Verfügen Darüber Hinaus über Gute Ms-office-kenntnisse Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die überdurchschnittliche Leistungen Erfordern Und Perspektiven Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Fördern Wir Den Ausbau Ihrer Aufgaben­bezogenen Qualifikationen Durch Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Es Erwarten Sie Flexible Arbeitszeiten Ein Eigener Verantwortungsbereich Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per Mail An Bewerbung@eu Gmbh E-mail Bewerbung@eu Web Wwweu Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Account Management Vertriebssachbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Prüftechnik Komponentenbau Maschinenbau Anlagenbau Pumpen Hydraulik Gmbh 58791 Werdohl Ruhrgebiet Nordrhein-westfalen Ax57234by Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Account Management
Vertriebssachbearbeitung Vertriebsinnendienst
Innendienstmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau
Bürokaufmann Bürokauffrau Prüftechnik Komponentenbau
Maschinenbau Anlagenbau Pumpen Hydraulik KRACHT GmbH 58791
Werdohl Ruhrgebiet Nordrhein-Westfalen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im B2B-Bereich Für Den Vertriebsinnendienst Ihr Aufgabengebiet Umfasst Den Vertrieb Des Produktbereiches Hydraulik Sie Betreuen Das Zentrale Ersatzteilgeschäft Sowie Unsere Vertriebspartner Sind Verantwortlich Für Die Angebotserstellung Und Verkaufsabwicklung Werdohl Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Account Management
Vertriebssachbearbeitung Vertriebsinnendienst
Innendienstmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau
Bürokaufmann Bürokauffrau Prüftechnik Komponentenbau
Maschinenbau Anlagenbau Pumpen Hydraulik KRACHT GmbH 58791
Werdohl Ruhrgebiet Nordrhein-Westfalen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich für den Vertriebsinnendienst

IT-Mitarbeiter (m/w)
   KRACHT GmbH (Werdohl)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w)
   KRACHT GmbH (Werdohl)

Partnerassistenz / Teamassistenz (w/m/d)
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Ellwangen (Jagst))

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   LVA Support GmbH (Magdeburg)